Cold Revenge 2024

Ankündigungsposter für den Eastside Revolution Wrestling Cold Revenge 2024 mit dem ERW Champion Bad Bones John Klinger, Jane Nero, Zeritus, Dieter Schwartz, Marius Al-Ani, Nickolas Kluth, Shadow, Nick Schreier, Aaron Insane, Fast Time Moodo, Metehan und Alex Ace
03.02.2024
Sporthalle Großenhainer Straße 187, Dresden
260 Zuschauer
Ergebnisse

Pre Show Match

Deathrow Dennis und Heinrich Zorn besiegen Otto Stahl und Chris Cage

 

ERW East Division Championship Match

Zeritus (c) besiegt Alex Ace

Alex Ace kam mit dem gestohlenen Titel zum Ring.
Nach dem Match gibt Alex Ace dem Ref Igor die Schuld an seiner Niederlage. Ace diskutierte lautstark mit Igor und wollte auch auf ihn losgehen.

Commissioner Sternau verkündet, dass das Match zwischen Nickolas Kluth und Bobby Gunns ein Match um den Cash In Case sein wird.

 

2 on 1 Handicap Match

Aaron Insane und Chris Rush besiegen Matt Buckna

Matt Buckna stand kurz vor dem Sieg, als David Adili, der ebenfalls am Ring stand, mit einem Stuhl bewaffnet in den Ring stürmte. Der Ringrichter war dadurch abgelenkt. Aaron sah dies als Chance und schnappte sich ebenfalls einen Stuhl und schlug damit auf Matt Buckna ein. Das führte dann auch zum Sieg. Nach dem Match gingen die drei von Diamonds und Rust erneut auf Matt Buckna los und legten ihm einen Stuhl um den Hals. Doch bevor Aaron damit zuschlagen konnte. ertönt die Musik von Jessy Jay. Sie verjagte Diamonds und Rust mit ihrem Kendostick Falco und ging dann ebenfalls in den Backstagebereich.

 

Open Challange - ERW Tag Team Championship

Baklava Club (Joshua Amaru und Aytac Bahar) besiegen Sportfreunde Ost (Jane Nero und Emil Völler), Dieter Schwartz und Temper & Chris Tyson und 591

 

Pascal Spalter besiegt Fast Time Moodo

 

David Adili besiegt Jessy Jay

Während des Matches kam es immer wieder zu Ablenkungen durch Chris Rush und Aaron Insane, die ebenfalls am Ring waren. Auch zwei Schiedsrichter gingen zu Boden. Falco wurde eingesetzt. Schließlich hatte Jessy JayAdili in einem Crossface, in dem er schließlich auch aufgab, was der Ref aber nicht sehen konnte, da Aaron auf den Apron kam. Jessy ging zu Aaron und schrie ihn an. Sie drehte sich um und lief in das Finish von David Adili. Nach dem Match gingen die drei wieder auf Jessy Jay los. Sie fixierten sie am Boden und schlugen ihr mit dem Kendostick auf Schulter und Arm. Matt Buckna kam hinzu und verjagte Diamonds und Rust. Sternau setzte nach dem Vorfall ein Tag Team Match zwischen Diamonds und Rust und Matt Buckna sowie Jessy Jay an. Anschließend kam es zu einem Staredown zwischen Buckna und Jessy.

 

Cash In Case Match

Nickolas Kluth besiegt Bobby Gunns

Nickolas Kluth kann nun jederzeit ein Titelmatch fordern.

 

5 Way Match

Franz Engel besiegt Nick Schreier, Cody Kidman, Rubix und Shadow.

Nach dem Match kamen Dieter Schwartz und Temper und attackierten Nick Schreier. Franz Engel schaffte den Save und half Nick Schreier auf. Doch dann verpasste er ihm eine Clothesline. Dann gingen Engel, Schwartz und Temper weiter auf Schreier los, bis der Baklava Club den Save machte.

 

ERW Championship Match

John Klinger (c) besiegt Methan

Bildergalerie

Videos

News

Zurück zur Liste