Ankündigungsbild Eastside Revolution Night of Catch 2024: Metehan in Action
Night of Catch 2024: Metehan in Action 20.02.2024

In einem mit Spannung erwarteten Match bei der ERW Cold Revenge stand Metehan dem ERW Champion Bad Bones gegenüber. Trotz einer beeindruckenden Leistung und mehreren Momenten, in denen er kurz vor dem Sieg und dem Erreichen des Championtitels stand, musste sich Metehan letztendlich geschlagen geben.

Jetzt, mit der Ankündigung des nächsten ERW-Events, der Night of Catch, steht Metehan erneut bei der ERW im Ring. Die Fans blickt gespannt darauf, wie er sich von seiner letzten Niederlage erholt…

Was ist nur mit Franz Engel passiert? 11.02.2024

Bei der letzten Cold Revenge Veranstaltung hat er das Fatal 5-Way Match gewonnen. Doch was danach geschah, hat viele von uns schockiert und verwirrt. Als Temper und Dieter Schwartz plötzlich Nick Schreier attackierten, dachten wir alle, Franz würde Nick zu Hilfe eilen. Doch dann der Schock: Anstatt Nick zu helfen, verpasste Franz ihm eine vernichtende Clothesline. Viele von uns fragen sich: Warum tat er das? War es der Druck, die Erwartungen oder steckt vielleicht mehr dahinter? Hier bekommt ihr…

John Klinger mit einer Botschaft an Erkan Sulcani! 07.02.2024

Bad Bones John Klinger hat es geschafft und Metehan in einem epischen Match bei ERW Cold Revenge besiegt. Doch nun wartet die ultimative Herausforderung auf ihn! Bei ERW Night of Catch ist sein nächster Gegner kein Geringerer als sein Blutsbruder Erkan Sulcani.

Wie fühlt sich John Klinger angesichts dieser intensiven und persönlichen Konfrontation? Wir haben ihn zu einem exklusiven Interview eingeladen, um genau das herauszufinden.

 

Wann? 04. Mai
Einlass: 17 Uhr | Beginn: 18 Uhr
Wo?

Ankündigungsbild Eastside Revolution Cold Revenge 2024: Pre-Show Match: Deathrow Dennis & Heinrich Zorn vs. Otto Stahl & Chris Cage
Cold Revenge 2024: Preshow-Match Tag-Team Action 02.02.2024

Bereitet euch auf einen explosiven Start bei Cold Revenge 24 vor, wo wir wieder ein spannendes Preshow Match erleben werden! Nach der Niederlage gegen das Team Sportfreunde Ost in der letzten Show sind Otto Stahl und Chris Cage heiß darauf, diesmal ihren Siegeswillen unter Beweis zu stellen. Doch der Weg zum Triumph ist alles andere als einfach.

Ihnen gegenüber stehen Deathrow Dennis, der trotz seiner Niederlage in der letzten Show seine Stärke im Ring bewiesen hat, und Heinrich Zorn, das neue…

Cold Revenge 2024 Aftershow Party im Campus Bar & Restaurant
Aftershowparty im Campus - direkt nach Cold Revenge 01.02.2024

Stell dir vor, du sitzt entspannt da, hast ein kühles Bier in der Hand und unterhältst dich mit den Stars der ERW. Ja, richtig gehört - viele unserer Wrestlerinnen und Wrestler werden direkt nach Cold Revenge 2024 auch vor Ort sein, um Geschichten aus dem Ring zu erzählen und mit den Fans anzustoßen.

 

Wann? 03. Februar
Wo? Hübnerstraße 13, 01069 Dresden

Keine laute Musik, kein wildes Tanzen - nur gute Gespräche, Lachen und vielleicht das eine oder andere Bier mit einem ERW-Star. Mach dich…

Ankündigungsbild Eastside Revolution Cold Revenge 2024: ERW East Division Championship Match: Zeritus vs. Alex Ace
Cold Revenge 2024: Zeritus vs. Alex Ace 31.01.2024

Nach einem atemberaubenden Sieg über Chris Tyson hat sich Zeritus nicht nur den Respekt der Fans, sondern auch die East Division Championship gesichert. Doch die Freude währte nur kurz, denn Alex Ace stahl ihm den Titel und machte sich aus dem Staub. In einem provokanten Interview setzte Ace noch einen drauf: Er beanspruchte den Titel für sich und behauptete, der rechtmäßige Champion zu sein.

Jetzt, bei ERW Cold Revenge 2024, spitzt sich die Rivalität zu: Alex Ace bekommt die Chance, seine…

Ankündigungsbild Eastside Revolution Cold Revenge 2024: Franz Engel vs. Nick Schreier vs. Cody Kidman vs. Shadow vs. Rubix
Cold Revenge 2024: 5 Way Match 30.01.2024

Spannung liegt in der Luft bei ERW Cold Revenge, wo fünf Männer in einem epischen 5-Way Match gegeneinander antreten!

Der erste Wrestler ist Franz Engel, der bei der letzten Show schmerzlich vermisst wurde. Nachdem er den ERW East Division Title #1 Contendership im Four Way nur knapp verpasst hat, ist er heiß darauf, sich wieder ins Titelrennen zu katapultieren.

Nick Schreier, der Publikumsliebling mit dem unverwechselbaren Lachen und der unbändigen Energie, geht als Zweiter ins Rennen. Als…

Ankündigungsbild Eastside Revolution Cold Revenge 2024: Fast Time Moodo vs. Pascal Spalter
Cold Revenge 2024: Fast Time Moodo vs. Pascal Spalter 28.01.2024

Ein aufregender Showdown erwartet die Fans bei ERW Cold Revenge: Fast Time Moodo, ein Kämpfer, der seit seinem Titelverlust eine drastische Wandlung durchgemacht hat, steht im Ring gegen den Helden der Hauptstadt, Pascal Spalter. Moodo, einst auf der Siegesstraße, scheint das Glück verloren zu haben. Trotz beeindruckender Leistungen in unfassbaren Kämpfen musste er zuletzt seinen Gegnern den Vortritt lassen. Jetzt ist er fest entschlossen, der Welt zu beweisen, dass er immer noch ein legitimer…

Ankündigungsbild Eastside Revolution Cold Revenge 2024: Temper & Dieter Schwartz in Action
Cold Revenge 2024: Dieter Schwartz und Temper in Action 25.01.2024

Bei der letzten Veranstaltung standen diese beiden noch als Gegner im Ring und nun bündeln sie ihre Kräfte und scheinen als Team die ERW aufmischen zu wollen.

Temper ist nun schon seit ERW Time to Rise 23 regelmäßig in der ERW zu sehen und hat auch schon das ein oder andere Tag Team Match bestritten. Nun hat er sich mit dem Oldschool-Wrestler Dieter Schwartz zusammengetan.

Und nun die große Frage: Was haben Dieter Schwartz, der erfahrene Oldschool Wrestler, und Temper, das aufstrebende junge…

Ankündigungsbild Eastside Revolution Cold Revenge 2024: Sportfreunde Ost in Action
Cold Revenge 2024: Sportfreunde Ost in Action 23.01.2024

Beim letzten ERW Christmas Bash haben die Sportfreunde Ost, das dynamische Duo Emil Völler und Jane Nero, einen beeindruckenden Sieg gegen Otto Stahl und Chris Cage errungen.

Was haben die beiden für das kommende Event ERW Cold Revenge geplant? Werden sie die Herausforderung der Tag Team Champions dem Baklava Club (Joshua Amaru und Aytac Bahar) annehmen oder werden sie sich eine andere Herausforderung suchen, bis sie selbst sagen, dass sie für die Champs bereit sind?

 

Wann? 03. Februar
Einlas…

Ankündigungsbild Eastside Revolution Cold Revenge 2024: Chris Tyson in Action
Cold Revenge 2024: Chris Tyson in Action 21.01.2024

Nachdem Chris Tyson seinen Titel in einem harten Match an Zeritus verlor und sich beim letzten Event ERW Christmas Bash 2023 die Nase brach, kehrt er bei ERW Cold Revenge zurück.

Was hat der "verrückte" Tyson diesmal vor? Kommt er zurück, um sich den ERW East Division Titel zurückzuholen oder hat er vielleicht ganz andere, unvorhersehbare Pläne?

 

Wann? 03. Februar
Einlass: 17 Uhr | Beginn: 18 Uhr
Wo? Sporthalle Großenhainer Straße 187, 01129 Dresden
Tickets sind jetzt erhältlich: Cold Revenge…

Ankündigungsbild Eastside Revolution Cold Revenge 2024: Baklava Club Open Challenge
Cold Revenge 2024: Baklava Club Open Challenge 20.01.2024

Die neuen Tag Team Champions sind bei "Cold Revenge" ebenfalls in Action. Der Baklava Club (Joshua Amaru und Aytac Bahar) hat im vergangenen Jahr für Furore gesorgt. Zu Beginn des Jahres noch unbeliebt, waren sie zu allem bereit, um zu gewinnen. Mitte des Jahres wendete sich das Blatt und sie beendeten das Jahr mit einem triumphalen Titelgewinn.

2024 beginnt mit einer Zielscheibe auf dem Rücken, doch der Baklava Club lässt sich davon nicht einschüchtern. Sie sprechen bei "Cold Revenge" eine…