Ankündigungsbild Eastside Revolution Night of Catch 2024: ERW Championship Match: Bad Bones John Klinger vs. Erkan Sulcani
Night of Catch 2024: Bad Bones vs. Erkan Sulcani 25.04.2024

Das Warten hat ein Ende! Wie auf unseren Plakaten und im Video angeteasert, ist es nun offiziell: John Klinger, der amtierende ERW Champion, wird sich seiner bisher größten Herausforderung stellen. Nach 173 Tagen an der Spitze, in denen er seine Championship bei jeder Show verteidigt hat, steht ihm nun eine ganz besondere Herausforderung bevor.

John Klinger vs. Erkan Sulcani - Bruder gegen Bruder 

Erkan Sulcani, ein Blutsbruder und langjähriger Weggefährte von John Klinger, wird zum ersten Mal…

Ankündigungsbild Eastside Revolution Night of Catch 2024: ERW Tag Team Championship Match: Baklava Club vs. Die Allianz
Night of Catch 2024: Baklava Club vs. Die Allianz 20.04.2024

Es geht um die ERW Tag Team Titel! Seit ihrem spektakulären Titelgewinn dominiert der Baklava Club die Tag Team Szene in der ERW. Derzeit halten sie die begehrten ERW Tag Team Titel und haben sich durch zahlreiche erfolgreiche Verteidigungen gegen verschiedene Teams ausgezeichnet. Doch nun wartet eine neue große Herausforderung auf sie: Die Allianz. Diese aufstrebende Gruppierung hat ihre Dominanz bereits unter Beweis gestellt und deutlich gemacht, was sie von den Entscheidungen des ERW Office…

Ankündigungsbild Eastside Revolution Night of Catch 2024: Pre Show Match Battle Royal
Night of Catch 2024: Pre Show Battle Royal 09.04.2024

Bei der ERW Night of Catch steht eine aufregende Pre-Show an: eine Battle Royal. Dieses Mal werden wieder zahlreiche Kontrahenten in den Ring steigen, jeder mit dem Ziel, die anderen über das oberste Seil zu befördern und sich den Sieg zu sichern.

Dieses Match wird eine spannende Mischung aus bekannten und neuen Gesichtern bieten. Das lässt die Fans gespannt zurück: Welche Wrestler oder Wrestlerinnen werden diesmal in den Ring steigen?

 

Wann? 04. Mai
Einlass: 17 Uhr | Beginn: 18 Uhr
Wo?

Ankündigungsbild Eastside Revolution Night of Catch 2024: Matt Buckna & Jessy Jay vs. Diamonds and Rust (Aaron Insane & Chris Rush)
Night of Catch 2024: Diamonds and Rust vs. Jessy Jay & Matt Buckna 04.04.2024

Zuletzt sahen wir bei ERW Cold Revenge einen erbitterten Kampf zwischen Matt Buckna und Aaron Insane & Chris Rush sowie zwischen Jessy Jay und David Adili. Trotz der nicht ganz legalen Siege von Diamonds and Rust kam es nach den Matches zu brutalen Attacken der jeweiligen Gegner Jessy Jay und Matt Buckna.

Commissioner Sternau hat genug! Nach der Attacke von Diamonds and Rust auf Jessy Jay setzt er für die folgende Veranstaltung ERW Night of Catch ein Tag Team Match an. Jessy Jay und Matt Buckna

Night of Catch 2024 Oster Special 10% Ticket Rabatt
Night of Catch 2024: Oster-Spezial 26.03.2024

Profitiert von unserem exklusiven Osterspecial und sichert euch 10% Rabatt auf alle Tickets. Dieses einmalige Angebot gilt nur online von Karfreitag bis Ostermontag. Lasst euch die Chance nicht entgehen, mit eurer Familie und euren Freunden einen unvergesslichen Abend voller Action und Spannung zu erleben. Sichert euch jetzt eure Plätze und seid Teil eines spektakulären Events, das ihr so schnell nicht vergessen werdet.

 

Wann? 04. Mai
Einlass: 17 Uhr | Beginn: 18 Uhr
Wo? Sporthalle Großenhainer…

Ankündigungsbild Eastside Revolution Night of Catch 2024: 6-Man Tag Team No 1 Contender Match auf die ERW Tag Team Championship: Obsession (Chris Tyson & 591) vs. Surfer Boys (Martin Guererro & Dominik Fischer) vs. Deathrow Dennis & Heinrich Zorn
Night of Catch 2024: 3 Way Tag Team Match 22.03.2024

Die nächste Ankündigung ist ein 3-Way Tag Team Match um die Nummer 1 Herausforderer für die Tag Team Championship zu ermitteln.

 

Das erste Team: Obsession - Chris Tyson & 591

Chris Tyson, der als ERW East Division Champion bereits Geschichte geschrieben hat, hat sich mit 591 zusammengetan, einem Partner, der genauso unberechenbar und wild ist wie er selbst. Die beiden versprechen, das Match in ein absolutes Chaos zu verwandeln.

 

Das zweite Team: Heinrich Zorn & Deathrow Dennis

Diese beiden…

Ankündigungsbild Eastside Revolution Night of Catch 2024: Nickolas Kluth vs. Metehan
Night of Catch 2024: Nickolas Kluth vs. Metehan 20.03.2024

Kluth, der sich beim letzten ERW Event Cold Revenge souverän den Cash In Koffer sicherte, trifft auf Metehan, der trotz starker Leistung den ERW Champion Bad Bones nicht entthronen konnte.

Nickolas Kluth, dessen Sieg ihm den begehrten ERW “Cash In”-Koffer und die Chance auf ein Titelmatch seiner Wahl einbrachte, geht mit einer Mischung aus Selbstvertrauen und strategischem Kalkül in dieses Match. Seine Fähigkeit, im entscheidenden Moment zu überraschen, macht ihn zu einem unberechenbaren…

Ankündigungsbild Eastside Revolution Night of Catch 2024: ERW East Division Championship Match: Zeritus vs. Shadow
Night of Catch 2024: Zeritus vs. Shadow 15.03.2024

Macht euch bereit für eine elektrisierende Nacht bei ERW Night of Catch, wenn Zeritus seinen East Division Titel gegen den mysteriösen Herausforderer Shadow aufs Spiel setzt. Zeritus hat sein Match gegen Alex Ace bei ERW Cold Revenge gewonnen und konnte endlich seinen Titel, der ebenfalls von Alex Ace bei ERW Christmas Bash 2023 gestohlen wurde, um die Hüften schnallen.

Kann Shadow die ERW Fans überraschen, indem er nicht nur beweist, dass er Matches gewinnen kann, sondern sich auch die East…

Ankündigungsbild Eastside Revolution Night of Catch 2024: Marius Al-Ani vs. Pascal Spalter
Night of Catch 2024: Pascal Spalter vs. Marius Al-Ani 12.03.2024

Die Spannung steigt, denn zwei der größten Talente der ERW, Pascal Spalter und Marius Al-Ani, werden sich bei ERW Night of Catch gegenüberstehen. Dieses Duell verspricht, ein Highlight des Abends zu werden!

Pascal Spalter der Held der Hauptstadt, hat nach seinem Sieg gegen Fast Time Moodo bewiesen, dass er zu den Top-Stars der ERW gehört. Seine Kombination aus Kraft und Charisma macht ihn zu einem furchteinflößenden Gegner im Ring.

Auf der anderen Seite steht Marius Al-Ani, das dynamische…

Ankündigungsbild Eastside Revolution Night of Catch 2024: Die Allianz in Action
Night of Catch 2024: Die Allianz in Action 06.03.2024

Bereitet euch auf eine Nacht voller Action, Drama und unvergesslicher Momente vor, denn Die Allianz (Franz Engel, Dieter Schwartz & Temper) tritt erstmals gemeinsam in den Ring! Ihre Botschaft ist klar: Sie sind hier, um zu dominieren und sich zu nehmen, was ihnen zusteht. Doch was genau haben sie sich vorgenommen? Welchen Herausforderungen müssen sie sich stellen?

 

Wann? 04. Mai
Einlass: 17 Uhr | Beginn: 18 Uhr
Wo? Sporthalle Großenhainer Straße 187, 01129 Dresden
Tickets sind jetzt erhältlich:

Ankündigungsbild Eastside Revolution Night of Catch 2024: Alex Ace in Action
Night of Catch 2024: Martin Guerrero in Action 01.03.2024

Nach über einem Jahr Pause kehrt Martin Guerrero, der Star, den ihr unter anderem von YouTube kennt und liebt, in die ERW zurück!

Aber nicht nur das: Als Teil des dynamischen Duos 'Surfer Boys' zusammen mit Dominik Fischer hat Martin die Tag Team Szene in Deutschland aufgemischt.

Nun stellt sich die Frage: Was plant Martin Guerrero für ERW? Kämpft er an der Seite von Dominik Fischer oder geht er bei ERW seinen eigenen Weg?

 

Wann? 04. Mai
Einlass: 17 Uhr | Beginn: 18 Uhr
Wo? Sporthalle…

Ankündigungsbild Eastside Revolution Night of Catch 2024: Rambo in Action
Night of Catch 2024: Rambo in Action 29.02.2024

Ein neues Kapitel der Elite Wrestling Revolution beginnt, denn Rambo, ein echtes Schwergewicht der deutschen Wrestling-Szene, wird zum allerersten Mal bei ERW in den Ring steigen! Mit einer beeindruckenden Karriere, die ihn durch ganz Deutschland und darüber hinaus geführt hat, ist Rambo für seine zahlreichen Siege und seinen unerbittlichen Kampfgeist gegen namhafte Gegner bekannt.

Sein Können und seine Erfahrung versprechen, die ERW Night of Catch zu einem spektakulären Ereignis zu machen. Die…