Fight Night 2023

Ankündigungsposter für die Eastside Revolution Wrestling Fight Night 2023 mit neun Wrestlern aus dem Roster von links nach rechts: Chris Tyson, Bobby Gunns, Fast Time Moodo, Bad Bones John Klinger, ERW Champion Koray, Axel Tischer, Matt Buckna, Joey Light und Alex Ace
04.11.2023
Sporthalle Großenhainer Straße 187, Dresden
300 Zuschauer
Ergebnisse

Aufgrund einiger Verletzungen und Krankheiten haben sich ein paar Matches geändert.

 

Pre Show Battle Royal

Pahlevan Nima besiegt Gabriel Queen, Asara, CK Charnas, Clemo & Yokai

 

Pre Show Match

Alex Ace besiegt Igor

 

No DQ Match

Jessy Jay besiegt Chris Rush

Vor dem Match hält Jessy Jay eine Promo in der sie sagt, dass Nickolas Kluth sie ein weiteres Mal im Ring alleine stehen lässt, da dieser nicht erschienen sei. Darauf hin kamen Diamonds und Rust in Form vom Aaron Insane, Michael Noel und Chris Rush zum Ring. Aaron Insane schickt Chris Rush in den Ring um das "niedere Geschlecht" vor so einem "niederen Publikum" zu demontieren. Aaron​​ und Michael schauten sich das Match live am Ring an. Nach einer harten Aktion von Jessy Jay an Chris Rush, verprügelten Aaron​​​​​ und Michael sie. Das rief die Bier Hoolz auf den Plan. Diese vertrieben Diamonds und Rust. Buckna und Jessy lieferten sich ein Staredown. Chris Rush verpasst darauf hin Matt Buckna eine Ohrfeige. Dies ließ sich Buckna nicht gefallen und gab diesem einen Chokeslam.

 

ERW East Division Championship Match

Chris Tyson besiegt Nick Schreier

 

ERW Tag Team Championship Match

Bier Hoolz (Matt Buckna & Garett Noah) besiegten Diamonds und Rust (Aaron Insane & Michael Noel) via DQ

Aaron Insane schlug Matt Buckna mit dem Titel. Danach wurden die Bier Hoolz von Diamonds und Rust noch brutal zusammengeschlagen.

 

No 1. Contender Match um die ERW Championship

Marius Al Ani besiegt Fast Time Moodo

Moodo kam heraus und gab bekannt das Bobby Gunns heute nicht kommen wird und fordert daraufhin ein No 1 Contender Match. Marius Al Ani nahm die Herausforderung an.

 

4 Way Tag Team Match

Baklava Club(Joshuha Amaru & Aytac Bahar) besiegen die Draufgänger(Joey Light & Cody Kidman), Rubix & Temper und Otto Stahl & Chris Cage

 

Pascal Spalter besiegt Ronaldo Shaqiri

 

Nr. 1 Contender Match um die East Division Championship

Zeritus besiegt Alex Ace, Franz Engel und Dieter Schwartz

 

Vor dem Main Event kam der sportliche Leiter Matt Buckna zum Ring. Er gab bekannt das der Hall of Famer Sternau nun der Comissener von der ERW ist. Sternau präsentiert die vakenten ERW Championship um der es im nächsten Match, dem Main Event geht.

 

ERW Championship Match

Bad Bones John Klinger besiegt Axel Tischer

Bildergalerie

Videos

News

Zurück zur Liste