Night of Catch 2024

Ankündigungsposter für Eastside Revolution Wrestling Night of Catch 2024 mit dem ERW Champion Bad Bones John Klinger und Erkan Sulcani
04.05.2024 Einlass: 17:00 Uhr
Beginn: 18:00 Uhr
Ende: 21:30 Uhr
Ort Sporthalle Großenhainer Straße 187
Großenhainer Straße 187
01129 Dresden
04.05.2024 Einlass: 17:00 Uhr
Beginn: 18:00 Uhr
Ende: 21:30 Uhr
Ort Sporthalle Großenhainer Straße 187
Großenhainer Straße 187
01129 Dresden

Nach dem unvergesslichen Event ERW Cold Revenge steht am 04. Mai 2024 die nächste ERW Show ERW Night of Catch vor der Tür.

Doch blicken wir noch einmal zurück:

Nickolas Kluth, der neue Inhaber des ERW Koffers, kann nun jederzeit und überall einen Titelkampf seiner Wahl fordern. Welches Chaos wird er anrichten und wird er seine Chance nutzen, nach der Trennung von seinen Tag Team Partnern wieder Gold zu holen?

Bad Bones konnte sich in einem spektakulären Match gegen Metehan durchsetzen und bleibt Champion. Blut ist dicker als Wasser, aber ist es stärker als der Wille zu gewinnen? Bad Bones steht vor seiner bisher größten Herausforderung: Erkan Sulcani, sein Blutsbruder, steht ihm im Ring gegenüber. Ein Kampf nicht nur um den Titel, sondern auch um Ehre und Stolz.

Aber nicht nur die Champions stehen im Mittelpunkt. Wird Jessy Jay nach dem hinterhältigen Angriff von Diamonds and Rust bis zur nächsten Show wieder fit sein, und wenn ja, werden Matt Buckna und sie ihre langjährige Rivalität beiseite legen können, um sich einem gemeinsamen Feind zu stellen? Kann diese unfreiwillige Allianz halten, oder wird ihre Zwietracht ihr Untergang sein?

Mit jeder Sekunde, die der große Tag näher rückt, steigt die Spannung. Macht euch bereit für eine Nacht, in der Träume und Alpträume Hand in Hand gehen, Freundschaften auf die Probe gestellt und Legenden geboren werden. Seid dabei, wenn die Stars der ERW in epischen Schlachten um Ruhm, Ehre und Titel kämpfen. Night of Catch 2024 - ein Ereignis, das man nicht verpassen sollte! 

Bisher angesetzte Matches:

Weitere Ankündigungen:

Tickets

Sitzplatz 1. Reihe
Ausverkauft
Sitzplatz, ab Reihe 2
25,00 €
Sitzplatz Ermäßigt, ab Reihe 2
10,00 €

News

Zurück zur Liste